Menu
Menü
X
29.07.2020 JS

Cafe Asyl wieder geöffnet

Nach dem Coronalockdown hat das Cafe Asyl in der Schlossgasse wieder geöffnet. Eingeschränkt sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder am Montag, Mittwoch und...
19.05.2020 JS

Tafel Alzey öffnet am 2. Juni wieder

nach der Schließung aufgrund der Corona- Pandemie öffnet die Tafel am 2. Juni wieder. Der Betrieb wird kein Regelbetrieb sein! Es sind die Regeln des dann geltenen Hygienekonzeptes einzuhalten und den Anweisungen ist Folge zu leisten, insbesondere in der Wartezone.

15.05.2020 JS

Akzeptieren aus Vernunft

Habe ich den Schlüssel? Brauche ich einen Regenschirm? Ach, und auch noch das Mittagessen fürs Büro! Vielleicht auch noch eine Strickjacke, es ist ja doch kühl in den letzten Tagen. Ein ganz normaler Morgen, an dem ich aus dem Haus gehe.

02.05.2020 JS

Nach Corona gibt es viel aufzuarbeiten

Solidarisch

Zum ersten Mal seit 1947 gab es am Tag der Arbeit keine Kundgebungen und keine Mai-Feiern. Als Betriebsseelsorger ist mein Platz an diesem Tag bei einer der Kundgebungen.

top